Ausgewählte Fallstudien

.

Im Folgenden finden Sie einige ausgewählte Fallstudien, in denen die Services und Lösungen vorgestellt werden, die AlyData für seine Kunden bereitgestellt hat. Der Hauptzweck des Teilens dieser Informationen besteht darin, Ihnen einige Einblicke in unsere Fähigkeiten und unsere Fähigkeit zu geben, komplexe Aufträge gegen aggressive Fristen zu liefern.

Analytics - Data Science

Branche vertikal : Spezialgesundheitswesen

Problemdefinition : Analysieren Sie ICE Electonic Medical Records, Ansprüche und klinische Daten für die gesamte Bevölkerung von US-Ärzten vom Center for Medicaid and Medicare und der American Hospital Assocition. Benchmarking von Verfahren und Ansprüchen von Ärzten in dieser Praxis an andere Praktiken im ganzen Land. Berücksichtigen Sie bei der Analyse Mortalität, Morbidität und Qualität der Versorgung und bestimmen Sie die Korrelation zwischen der Fähigkeit des Arztes und dem Ergebnis der Verfahren.

AlyData-Lösung: AlyData hat sich mit PluralSoft zusammengetan, um die Daten aus verschiedenen Quellen zu erfassen, diesen großen Datensatz mithilfe komplexer statistischer Analysen zu analysieren und mit Experten für medizinische Themen zusammenzuarbeiten, um die statistischen Modelle zu optimieren, die Ergebnisse zu überprüfen und iterativ zu bearbeiten, bis alle Beteiligten waren überzeugt, dass wir es richtig gemacht haben.

Zu erbringende Leistungen: (1) Detaillierter Projektplan, (2) Datenzuordnungsdokumente, (3) Empfehlungen zur Optimierung des Abrechnungs- und Codierungsprozesses (4) Statistische Modelle und deren Ergebnisse (5) Benchmarking-Daten für Ärzte.

Strategisches Datenmanagement und ERP

Branche vertikal : Gesundheitswesen (Nuklearmedizin)

Problemdefinition : Illinois Health and Science erwarb IBA, ein Unternehmen, das sich auf Nuklearmedizin spezialisiert hat. IHS beauftragte AlyData mit zwei spezifischen Aufgaben: (1) Entwicklung einer Analytics-Strategie und eines CFO-Dashboards für IHS und (2) Projektmanagement der Implementierung einer neuen SAP-ERP-Anwendung, deren Integration in ein Nuclear Pharmacy Management System sowie Datenkonvertierung und -migration .

AlyData-Lösung: Das AlyData-Team beauftragte Stakeholder von IHS und seinen Tochterunternehmen mit der Entwicklung der Analytics-Strategie und des CFO-Dashboards unter Verwendung einer Kombination aus Datenvirtualisierung, Business Intelligence und Data Science. Das ERP-Teamprojekt verwaltete die SAP-Implementierung sowie die erforderliche Datenkonvertierung und -migration gegen eine sehr aggressive Frist.

Ergebnisse: (1) Analytics-Strategiedokument, (2) Analytics Center of Excellence-Plan und -Modell, (3) CFO-Dashboard (4) Projektplan für SAP (5) Datenkonvertierungs- und Migrationsplan und -ausführung (6) Bereitstellung nach der Implementierung.

hilton_logo.png
Strategisches Datenmanagement - MDM

Branche vertikal : Fortune 100-Finanzdienstleistungen

Problemdefinition : Entwicklung von Business Case, MDM-Strategie, Architektur, Toolevaluierung und Projektplan für Kunden- und Produktdomänen.

AlyData-Lösung: Das AlyData-Team hat Stakeholder aus den 8 Abteilungen des Kunden einbezogen, um ein Buy-In für das Stammdatenmanagement für zwei Domänen zu erhalten. Unterstützung der KMU in der Geschäftswelt des Cilent bei der Entwicklung des Business Case für MDM und Beschaffung von Finanzmitteln. Anschließend wurden die MDM-Strategie, Architektur, Toolevaluierung und der Projektplan für die beiden Domänen geliefert. Die MDM-Experten von AlyData arbeiteten mit den professionellen Servicemitarbeitern des MDM-Anbieters zusammen, um das Projekt durchzuführen.

Zu erbringende Leistungen: (1) MDM Business Case, (2) MDM-Tool-Evaluierung, (3) MDM-Projektplan (4) MDM-Produktimplementierung (5) MDM-Lieferung.

M & A Due Diligence - IT und Daten

.

Branche vertikal : Gesundheitswesen

.

Problemdefinition : Die Muttergesellschaft von DMH, Illinois Health and Science, erwarb eine europäische Firma, die sich auf Nuklearmedizin spezialisiert hat, und beauftragte AlyData mit der Durchführung der Due Diligence vor und nach der Akquisition für IT- und Datenbestände, einschließlich des Zustands ihrer Cybersecurity-Infrastruktur.

AlyData-Lösung: AlyData setzte ein Expertenteam ein, das die einschlägigen Unterlagen des erworbenen Unternehmens überprüfte, die leitenden Angestellten befragte und gezielte Umfragen durchführte. Verwendet die proprietäre Due-Dligence-Methode, Vorlagen und Checklisten von AlyData.

Ergebnisse: Erfassen Sie die Ergebnisse der Untersuchung, identifizieren Sie Risiko- und Schwachstellenbereiche und fassen Sie die wichtigsten Ergebnisse für die Geschäftsleitung und den Vorstand von IHS zusammen.

Selected Case Studies

Here are a few selected case studies that showcase the services and solutions that AlyData has delivered for its clients.  The primary purpose of sharing these is to give you some insights into our capabilities and our ability to deliver complex engagements against aggressive deadlines.

Analytics - Data Science

 

Industry Vertical: Speciality Healthcare

 

Problem Definition: Analyse ICE Electonic Medical Records, Claims and Clinical Data for entire population of US Physicians from Center For Medicaid and Medicare and American Hospital Assocition. Benchmark procedures and claims by Physicians in this practice to other practices across the nation.  Consider mortality, morbidity and quality of care in the analysis and determine correlation between Physician Skill level and outcome of procedures.

 

AlyData Solution: AlyData partnered with PluralSoft to acquire the data from various sources, analyse this big data set using complex statistical analysis, engaged with Medical Subject Matter Experts to fine tune the statistical models, review the results and iteratively work through it, till all stakeholders were convinced that we got it right.

 

Deliverables: (1) Detailed Project Plan, (2) Data Mapping Documents, (3) Recommendations for Billing and Coding Process Optimisation (4) Statistical Models and their outputs (5) Physician Benchmarking data.

Strategic Data Management and ERP

 

Industry Vertical: Healthcare (Nuclear Medicine)

 

Problem Definition: Illinois Health and Science acquired IBA, a firm that specilliased in Nuclear Medicine.  IHS engaged AlyData for two specific assignments - (1) To develop an Analytics strategy and CFO Dashboard for IHS and (2) Project manage the implementation of a new SAP ERP application, its integration with a Nuclear Pharmacy Management System and the data conversion and migration.

 

AlyData Solution: The AlyData team engaged stakeholders across IHS and its subsidiaries to develop the Analytics strategy and CFO Dashboard, using a combination of data virtualisation, business intelligence and data science. The ERP team project managed the SAP implementation and the requisite data conversion and migration, against a very aggressive deadline. 

 

Deliverables: (1) Analytics strategy document, (2) Analytics Center of Excellence Plan and Model, (3) CFO Dashboard (4) Project Plan for SAP (5) Data Conversion and Migration Plan and Execution (6) Post implementation deployment.

Strategic Data Management - MDM

 

Industry Vertical: Fortune 100 Financial Services

 

Problem Definition: Develop Business Case, MDM Strategy, Architecture, Tool Evaluation and Project Plan for Customer and Product domains. 

 

AlyData Solution: The AlyData team engaged stakeholders across the clients 8 divisions to get buy-in for Master Data Management for two domains.  Assisted the cilent's business SMEs to develop the Business Case for MDM and obtained funding.  Subsequently, the MDM Strategy, Architecture, Tool Evaluation and Project Plan for the two domains were delivered.  AlyData's MDM experts worked with the MDM vendor's professional services staff to deliver the project.  

 

Deliverables: (1) MDM Business Case, (2) MDM Tool Evaluation, (3) MDM Project Plan (4) MDM Product Implementation (5) MDM Delivery.

M&A Due Diligence - IT and Data

Industry Vertical: Healthcare

Problem Definition: DMH's parent company Illinois Health and Science acquired a European firm that specilliased in Nuclear Medicine and engaged AlyData to conduct the pre- and post acquisition due diligence for IT and Data assets, including the state of their Cybersecurity infrastructure. 

 

AlyData Solution: AlyData deployed a team of experts that reviewed pertinent documentation provided by the company being acquired, interviewed their senior staff and conducted targeted surveys.  Used AlyData's proprietary due dligence methodology, templates and checklists. 

 

Deliverables:  Capture the results of the investigation, identified areas of risk and weakness and summarized the key findings to IHS senior management and Board.

alydata_logo_edited.jpg
Data Value Unleashed
Company
Learn
Contact Us

Get in touch today and learn how you can start making decisions that drive higher levels of growth, profitability, and customer satisfaction.

© 2012 by AlyData. All rights reserved.