AlyDatas Buch Nr. 1 -

.

Datengesteuerte Führungskräfte gewinnen immer - Der wesentliche Leitfaden für Führungskräfte im Zeitalter der Daten

Weltweite Einführung! Jetzt bestellen -
Amazon-US Bestelllink
Data-driven Leaders Always Win - The Essential Guide For Leaders In the Age of Data
Klicken Sie auf das Bild unten, um auf das Medienkit für das Buch zuzugreifen.
Und in Hunderten von Buchhandlungen und Online-Händlern weltweit!

Nach zwei Jahren Recherche, Due Diligence und Schreiben wurde das Buch unseres geschäftsführenden Gesellschafters zu "Data-Driven Leadership" im Juli 2016 weltweit auf Amazon und Kindle veröffentlicht. Das Vorwort stammt von Dr. Kirk Borne , einem Big Data-Experten und dem # 1 Big Data Influencer in sozialen Medien weltweit seit 2013.

"Datenerfassungen werden jetzt als Kerngeschäftsgut, als neue natürliche Ressource, als Treiber für geschäftliche Veränderungen und Innovationen, als Quelle für erhöhte und / oder neue Einnahmequellen, als kreative Kraft für neue Produkte und neue Märkte und als Beschäftigungsmöglichkeit anerkannt Bonanza für diejenigen mit wesentlichen Datenkenntnissen. “ - Aus dem Vorwort von Dr. Kirk Borne

Die vierte industrielle Revolution, auch als digitale Revolution bekannt, setzt einen Datenstrom frei. In den meisten Unternehmen steigt das Datenvolumen jedes Jahr um 30 bis 50%. Diese Daten müssen gesichert, verwaltet und analysiert werden, um tiefe Einblicke zu gewinnen. Diese können zum Risikomanagement, zum Treffen taktischer und strategischer Entscheidungen, zur Verbesserung des Kundenservice und zur Innovation neuer Produkte verwendet werden. Die Implementierung der neuesten Technologie oder die Einstellung intelligenter Mitarbeiter reicht nicht aus. Eine Datenkultur ist eine Voraussetzung für den Erfolg mit Daten. Führungskräfte müssen die Change Agents sein und Menschen in ihrer gesamten Organisation einbeziehen, um eine Datenkultur aufzubauen.

Der Aufbau einer Datenkultur ist ein komplexes Unterfangen und erfordert ein gründliches Verständnis des Datenökosystems, seiner Komponenten und der Interaktion zwischen Menschen, Prozessen, Technologien und Daten, um geschäftlichen Nutzen zu erzielen.

Einige Gebiete, die Sie erkunden werden:

  • Welche Chancen und Herausforderungen bieten Big Data und IOT?

  • Warum sollten Daten Ihre bevorzugte Waffe sein, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen?

  • Wie stören flinkere datengetriebene Unternehmen traditionelle Konkurrenten?

  • Was ist Dark Data und warum müssen Sie es besser verwalten?

  • Was ist die Schattenseite von Big Data und wie wirkt es sich auf Ihr Unternehmen aus?

  • Warum ist Datenqualität "Job # 1"?

  • Was ist der "Goldene Platz" und warum muss jeder Führer ihn kennen und anwenden?

  • Welche Schritte können Sie unternehmen, um mit Daten zu gewinnen?

  • Wie entwickeln Führungskräfte eine Datenkultur in ihren Organisationen?


Unabhängig davon, in welcher Branche Sie tätig sind oder ob Sie im privaten oder öffentlichen Sektor tätig sind - wenn Sie führend sind, streben Sie danach, einer zu sein oder Ihr Führungsteam zu beeinflussen und im "Zeitalter der Daten" die Karriereleiter nach oben zu rücken. dann ist dieses Buch für dich.

In "Data Driven Leaders Always Win" verbindet Jay die Punkte über verschiedene Datenverwaltungsbereiche und deren praktische Anwendung hinweg und nutzt dabei die Erfahrungen aus der Praxis, die er bei der Leitung unternehmensweiter Datenverwaltungsprogramme beim weltweit größten Finanzdienstleistungsunternehmen gesammelt hat. Sein Hauptziel ist es, die Leser für die Chancen und Herausforderungen in den aufstrebenden Bereichen des strategischen Datenmanagements und der Datenwissenschaft zu sensibilisieren und sie darüber zu informieren, warum eine Datenkultur für den Erfolg entscheidend ist. Datenbewusst und datengesteuert zu sein, sind Kernkompetenzen für Führungskräfte und ihre Organisationen im "Zeitalter der Daten".

Hier ist, was Branchenführer über das Buch sagen:

„Das Buch von Jay Zaidi ist teils Inspiration, teils Information und teils Innovation. Es fordert Geschäfts- und IT-Verantwortliche auf, umfassend über die Rolle von Daten in ihrem Unternehmen nachzudenken und gemeinsam zu handeln. Er bietet eine umfassende Perspektive auf nahezu alle Aspekte, in denen sich Daten als hochwertiges Unternehmensobjekt verhalten. “ - Douglas Laney, VP und Distinguished Analyst, Daten- und Analysestrategie, Gartner

"Als erster Finanzdienstleister, der einen Chief Data Officer eingestellt hat, empfehle ich dieses Buch als ein Muss für JEDE Führungskraft, die ihre Abläufe verbessern, ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse erlangen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchte." - Ed Watson, ehemaliger EVP und Leiter Operations and Technology, Fannie Mae

„Daten sind die neue Währung, die die Strategie zur Einhaltung von Geschäfts- und Regulierungsvorschriften vorantreibt. Die Hauptursache für viele Unternehmensprobleme ist die Verwaltung von Daten. Jay leistet hervorragende Arbeit, indem er die Techniken und Ansätze zur Lösung komplexer Probleme und zur Erreichung von Unternehmensstrategien im Zeitalter der Daten hervorhebt. “ - Ray Vazquez, CEO von Infinitive Insight

„Da Daten weiter wachsen und sich weiterentwickeln, wird die enorme Herausforderung bei der Verwaltung häufig minimiert und missverstanden. Um datengesteuert zu werden, muss die Kultur innerhalb eines Unternehmens geändert werden. Dieses Buch bietet eine praktische Anleitung zur Bewältigung einiger der bedeutenderen Herausforderungen, die der Autor Jay Zaidi aus erster Hand erlebt hat. Ich kann dieses Buch allen Geschäfts- und IT-Führungskräften nur empfehlen, da Daten ein wesentlicher Bestandteil unseres Handelns sind ! “- Beth Hiatt, COO, Unissant und ehemalige CDO, Fannie Mae

"Unternehmensdateninitiativen scheitern, weil das technische Team nicht in der Lage ist, den Geschäftswert, der sich aus der Nutzung der Leistungsfähigkeit seiner Daten ergibt, klar zu kommunizieren. In seinem Buch hat Jay die Lücke zwischen IT und Unternehmen hervorragend geschlossen, indem er das Problem gelöst hat Fachjargon und klare Formulierung des Geschäftsmodells für die Investition in Daten als Unternehmensgut. Dies ist sowohl für den Wettbewerbsvorteil als auch für die Gewährleistung der Einhaltung der Vorschriften in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung. "- Kathy Keller, Geschäftsführerin, Newbold Advisors, LLC

„Datengesteuerte Führungskräfte müssen ihre Teams in die Lage versetzen, den Bedarf des Unternehmens an nahezu Echtzeitanalysen für kleine und große Datenmengen zu decken. In Data Driven Leaders Always Win spricht sich Jay Zaidi dafür aus, in grundlegende Funktionen wie Datenkatalog, Stammdatenmanagement, Datenqualität und Datenverwaltung zu investieren. Das Aufkommen neuer Self-Service-Datentools und -ansätze ermöglicht es jedem im Unternehmen, Daten zu nutzen, bessere Entscheidungen zu treffen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. “ - Alex Gorelik, CEO von Waterline Data

"Datengesteuerte Unternehmen streben eine reibungslose Datenverarbeitung an, um die Wertschöpfungszeit erheblich zu verkürzen. In" Data Driven Leaders Always Win "unterstreicht Jay die Tatsache, dass IT- und Business-Teams ihre gemeinsamen Ziele erreichen können, indem sie neue Technologien einsetzen und ihre Daten verfeinern Managementprozesse. " - Adam Wilson, CEO von Trifacta

"In seinem treffend benannten Buch macht Jay Zaidi das grundlegende Argument, dass 'datengesteuert' weniger mit viel Big Data zu tun hat als vielmehr mit dem Verstehen und Analysieren des Kontexts um die Daten, die Sie haben. Jay erklärt nachdenklich Diese Daten können wie jede andere Form von Informationen nicht zum Nennwert bewertet werden. Bei der datengesteuerten Daten geht es nicht nur darum, Daten durch Ihr Unternehmen zu leiten, sondern auch darum, sicherzustellen, dass die Mitarbeiter in der Lage sind, beide schnell die richtigen Daten zu finden und platzieren Sie diese Daten in den entsprechenden Kontext. “ - Satyen Sangani, Mitbegründer und CEO von Alation

"Heute ist jedes Unternehmen im Datengeschäft tätig, und jedes Unternehmen benötigt datengesteuerte Führungskräfte. Dieses Buch führt Sie in die wichtigsten und anspruchsvollsten Bereiche des Informationsmanagements ein und bietet praktische Einblicke, wie Sie Daten verwenden können, um schnell aufzusteigen und letztendlich zu gewinnen . " - Greg Steffine , BI-Stratege und preisgekrönter Autor

„Laut Jack Ma von Alibaba werden Daten in Zukunft das größte Produktionsmaterial sein - sie werden zu einer öffentlichen Ressource wie Wasser, Strom und Öl. Dies hat zu einem Paradigmenwechsel im Datenmanagement geführt. In diesem zeitgemäßen und aufschlussreichen Buch hat Jay hervorragende Arbeit geleistet, indem er den Business Case skizziert und praktische Schritte vorgestellt hat, um Führungskräften bei der Entwicklung einer Datenkultur in ihren Organisationen zu helfen. “ - Samra Sulaiman , Gründerin von ConsultData LLC

The topics you can expect to find: Data Analytics, Data Management, Data Security, Data Governance, Data Quality

• Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon

© 2012 by AlyData. All rights reserved.

AlyData's Book # 1 -

Data-driven Leaders Always Win - The Essential Guide For Leaders In the Age of Data

Worldwide Launch July 2016! Order Now - 
Amazon-US Order Link
Click on the image below to access the media kit for the book.
And in Hundreds of Bookstores and Online Retailers Worldwide! 

After two years of research, due diligence, and writing, our managing partner's book on "Data-Driven Leadership" was released worldwide on Amazon and Kindle in July 2016. The Foreword is by Dr. Kirk Borne, a Big Data expert and the #1 Big Data Influencer on Social Media worldwide, since 2013.

 

 

"Data collections are now recognized as a core business asset, a new natural resource, a driver of business change and innovation, a source of increased and/or new revenue streams, a creative force for new products and new markets, and a job opportunity bonanza for those with essential data skills.” - From the foreword by Dr. Kirk Borne 

 

 

The Fourth Industrial Revolution also known as the digital revolution is unleashing a torrent of data. Most organizations are seeing their data volumes rise by 30 to 50% each year. This data has to be secured, managed and analyzed to gain deep insights - that can be used for managing risk, making tactical and strategic decisions, improving customer service and innovating new products. Implementing the latest technology or hiring smart people isn’t sufficient. A data culture is a prerequisite to succeeding with data. Leaders must be the change agents and will have to involve people throughout their organization to build a data culture.

 

Building a data culture is a complex undertaking and requires an in-depth understanding of the data ecosystem, its components, and the interaction between people, process, technology, and data, to deliver business value.

 

Some areas you'll explore:

 

  • The opportunities and challenges that Big Data and IOT present?

  • Why data should be your weapon of choice to gain competitive advantage?

  • How are nimbler data-driven companies disrupting traditional rivals?

  • What is Dark Data and why you must manage it better?

  • What is the dark side of Big Data and how it's impacting your organization?

  • Why is data quality "Job #1"?

  • What is the "Golden Square" and why must every leader know and apply it?

  • What steps you can take to win with data?

  • How do leaders develop a data culture within their organizations?


Regardless of the industry vertical you are in or whether you are in the private or public sector - if you are a leader, aspire to be one or wish to influence your leadership team and move up the corporate ladder in the "Age of Data", then this book is for you.

 

In Data-driven Leaders Always Win, Jay connects the dots across various data management fields and their practical application, using real life experience that he gained while leading enterprise-wide data management programs at the world's largest financial services company. His primary goal is to raise awareness and educate readers about the opportunities and challenges related to the emerging fields of Strategic Data Management and Data Science and why a data culture is critical for success. Being data-savvy and data-driven are core skills for leaders and their organizations in the "Age of Data". 

 

Here's what industry leaders are saying about the book -

 

“Part inspiration, part information, and part innovation, Jay Zaidi’s book challenges business and IT leaders to think broadly and act collectively about data’s role within their organization. He provides an in-the-trenches perspective on nearly all facets of making data behave as a high-value enterprise asset.” – Douglas Laney, VP and Distinguished Analyst, Data and Analytics Strategy, Gartner

 

“As the first financial services executive to hire a chief data officer, I highly recommend this book as a must read for ANY executive seeking to improve operations, gain a deep understanding of client needs and gain a competitive advantage.” - Ed Watson, Former EVP & Head of Operations and Technology, Fannie Mae

 

“Data is the new currency that will drive business and regulatory compliance strategy. The root cause of many company ailments is how data is managed.  Jay does a great job highlighting the techniques and approaches to solve complex problems and achieve corporate strategies in the age of data.” - Ray Vazquez, CEO, Infinitive Insight

 

“As data continues to grow and evolve, the enormous challenge of managing it is often minimized and misunderstood.  Becoming data-driven requires changing the culture within an organization. This book provides a practical guide on how to tackle some of the more significant challenges, as experienced first-hand by the author, Jay Zaidi.  I highly recommend this book for all Business and IT leaders since data is integral to everything we do!”- Beth Hiatt, COO, Unissant and Former CDO, Fannie Mae

 

"Corporate data initiatives fail because the technical team is unable to communicate clearly the business value that can be derived from harnessing the power of their data.   In his book, Jay has done a great job of bridging the IT/Business gap by breaking through the technical jargon and clearly articulating the business case for investment in data as a corporate asset.   This is crucial for both competitive advantage, as well as, ensuring compliance in today's highly regulated environment. " -  Kathy Keller, Managing Director, Newbold Advisors, LLC  

 

“Data-driven leaders must empower their teams to deliver on the business’s need for near real-time analytics across small and big data. In Data-Driven Leaders Always Win, Jay Zaidi makes a case for investing in foundational capabilities like a data catalog, master data management, data quality and data governance. The emergence of new self-service data tools and approaches is making it possible for everyone in the enterprise to leverage data, to make better decisions and achieve better business outcomes.”  - Alex Gorelik, CEO, Waterline Data

 

"Data-driven organizations aim for frictionless data processing, to significantly reduce time-to-value. In Data-Driven Leaders Always Win, Jay highlights the fact that IT and Business teams can achieve their common goals by utilizing new technology and refining their data management processes." - Adam Wilson, CEO, Trifacta

 

"In his aptly named book, Jay Zaidi makes the basic argument that being 'Data-Driven' has less to do with having a lot of big data and more to do with understanding and analyzing the context around the data you have.  Jay thoughtfully explains that data, like any other form of information, cannot be taken at face value and that being 'Data-Driven' isn’t just about cycling data through your organisation, it’s about making sure that people are able to both quickly find the right data and place that data in the appropriate context.” - Satyen Sangani, co-founder and CEO, Alation

 

"Today, every organization is in the data business, and every business needs data-driven leaders.  This book introduces you to the most important and demanding areas of information management and provides practical insight into how you can use data to rapidly rise and ultimately win." - Greg Steffine, BI Strategist and Award Winning Author

 

“According to Alibaba’s Jack Ma, data will become the biggest production material in the future - it will become a public resource like water, electricity, and oil.  This has resulted in a paradigm shift in data management. In this timely and insightful book, Jay has done an excellent job outlining the business case and presenting practical steps to help leaders develop a data culture within their organizations.” - Samra Sulaiman, Founder, ConsultData LLC