Warum AlyData?

Hier ist der Grund, warum Sie bei Ihrer Datenreise mit AlyData zusammenarbeiten sollten.

blue-and-yellow-graph-on-stock-market-mo

Spezialisten

Wir sind spezialisiert auf Datenmanagement und Analyse. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind unsere Mitarbeiter Spezialisten und lernen nicht am Arbeitsplatz.

chart-close-up-data-desk-590022.jpg

Beweglichkeit

Wir sind klein und flink. Wir haben Dutzende von Vorlagen, proprietären Methoden und Beschleunigern entwickelt, mit denen sich Lieferzeit und Kosten im Durchschnitt um 10% bis 15% reduzieren lassen.

photography-of-person-typing-1181675.jpg

Weltklasse-Ausführung

Wir unterstützen Kunden bei der Operationalisierung der Daten- und KI-Governance, bei ausgereiften Datenverwaltungsfunktionen und bei der Generierung umfassender Erkenntnisse, um Risiken zu minimieren und den Geschäftswert zu steigern.

group-of-people-in-dress-suits-776615.jp

Blue Chip Referenzen

Rufen Sie die Blue-Chip-Kunden an, denen wir geholfen haben, und fragen Sie sie nach unseren Arbeitsprodukten und unserer Arbeitsmoral. Du wirst glücklich wegkommen!

Zitate -

"Data Governance erfordert Partnerschaft. AlyData bietet viel mehr als nur Teilnahme, sondern echte Partnerschaft. Diese Partnerschaft hat den Erfolg unseres Data Governance-Programms entscheidend beeinflusst." - Damian Danowki, Leiter Daten, Airline Reporting Corporation

"Ihre Fähigkeit, unsere komplexe Datenarchitektur zu verstehen und praktische Lösungen für unsere Herausforderungen im Bereich Stammdatenmanagement, Data Governance und Self-Service-Analytics bereitzustellen, war hervorragend." - CDO, Finanzdienstleistungskunde

"Daten werden schnell zum Motor des 21. Jahrhunderts, und eine effektive Datenverwaltung ist der Weg, sie zu nutzen. AlyData kann Ihnen dabei helfen, Ihr Programm zu entwerfen, auf den Weg zu bringen und damit Ihre Ziele zu erreichen." - Steve Peck, Programmmanager, Data Governance, Airline Reporting Corporation

"Unser Verwaltungsrat war sehr beeindruckt von seiner Datenstrategie, dem Data Governance-Modell und der Ausführungs-Roadmap, die AlyData entwickelt hat, um die Probleme der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Risikomanagements anzugehen, mit denen wir konfrontiert waren." - CDO, Finanzdienstleistungskunde

Why AlyData?

Here's why you should partner with AlyData in your data journey.

Specialists

We specialize in data management and analytics. Unlike our competitors, our associates are specialists and don't learn on the job.

Agility

We are small and nimble. We've developed dozens of templates, proprietary methodologies, and accelerators, which reduce delivery time and cost by 10% to 15% on average.

World class Execution

We help clients operationalize data and AI governance, mature data management capabilities, and generate deep insights to mitigate risks and drive business value.

Blue Chip References

Call the blue chip clients that we've helped and ask them about our work products and work ethic. You'll come away happy!

Quotes -

"Data Governance requires partnership. AlyData provide much more than participation, they provide true partnership. That partnership made the difference in the success of our Data Governance program." - Damian Danowki, Head of Data, Airline Reporting Corporation

"Data is fast becoming the engine of 21st century, and effective Data Governance is the way to harness it.  AlyData can help you design your program, get it off the ground, and use it to start achieving your goals." - Steve Peck, Program Manager, Data Governance, Airline Reporting Corporation

"Their ability to understand our complex data architecture and provide practical solutions to address our Master Data Management, Data Governance, and self-service Analytics challenges was outstanding." - CDO, Financial Services Client

"Our Board of Directors was very impressed by their data strategy, data governance model, and the execution roadmap that AlyData developed to address regulatory compliance and risk management issues we were facing." - CDO, Financial Services Client

alydata_logo_edited.jpg
Data Value Unleashed
Company
Learn
Contact Us

Get in touch today and learn how you can start making decisions that drive higher levels of growth, profitability, and customer satisfaction.

© 2012 by AlyData. All rights reserved.