Branchenvertikale

AlyData ist im Bereich der Bereitstellung von Datenberatungs- und Daten- und AI-Governance-Diensten tätig. Darüber hinaus entwickeln und implementieren wir Data Analytics-, Data Science- und Cyber Security-Lösungen für unsere Kunden. Unsere Berater verfügen über umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Bundesregierung sowie Reisen und Gastgewerbe.

Financial Services/Banking

Financial Services/Banking

Federal Government

Federal Government

Travel and Hospitality

Travel and Hospitality

Finanzdienstleistungen & Bankwesen

Die erste und sichtbarste Dimension umfasst die „aktuellen“ oder „heißen“ Themen in den Branchenmedien und Konferenzen. Sie drehen sich in der Regel um die neueste Technologie oder den politischen / regulatorischen Trend und sind zwar oft dringend, aber nicht immer strategisch. Dies sind in der Regel die relativ schnelllebigen Themen, die sich von Jahr zu Jahr ändern. Die Liste enthält:

  • Einbindung von Mobile Banking als regulären Lieferkanal,

  • Entwicklung einer Strategie rund um Social Media und

  • eine dauerhafte Lösung für regulatorische Fragen wie Dodd-Frank, Basel und die CFPB zu finden - die wirtschaftlichen Folgen der „Fiskalklippe“ zu behandeln, wie auch immer es sich herausstellt.

Eine zweite Dimension von Themen ist komplexer und regelmäßiger und betrifft die wiederkehrenden Probleme der Finanz- und Wettbewerbsbranche, mit denen sich Finanzinstitute jedes Jahr befassen.

Wettbewerbsdruck, Advanced Analytics und Regulatory Compliance sind die Haupttreiber für umfassende Governance, Big Data und Cybersicherheit in Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Berater von AlyData verfügen über eine einzigartige Kombination aus Fachwissen im Bereich Finanzdienstleistungen und Ausführung von Big Data und Cyber Security, was uns einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Klicken Sie auf diese Links, um die umfassenden Datenverwaltungs- und Cybersicherheitsdienste anzuzeigen, die wir in diesen Bereichen anbieten.

Öffentlicher Sektor (Bund und Länder)

Wie können Regierungs- und Wirtschaftsführer mit dem Wandel Schritt halten und gleichzeitig Kosteneffizienz und Gesamteffektivität sicherstellen? Mit den Daten- und Risikomanagementdiensten und -lösungen von AlyData können Sie mit weniger mehr erreichen.

.

Regierungsorganisationen sehen sich einem zunehmenden Druck ausgesetzt, die Ausgaben zu kontrollieren und gleichzeitig die Dienstleistungen zu verbessern. Im öffentlichen Sektor müssen die Verantwortlichen der Agenturen ihre Organisationen verwalten, um mehr Rechenschaftspflicht, Transparenz und Effektivität der Ausgaben zu gewährleisten.

.

Wesentliche Änderungen der Vorschriften und ständiger Prüfungsdruck belasten die Agenturen. Die Verantwortlichen der Agenturen sind aufgefordert, bedeutende Änderungen vorzunehmen, die die Transparenz, Rechenschaftspflicht und Leistung der Regierung verbessern.

.

Wir bei AlyData wissen, dass effektive Führungskräfte konkurrierende Prioritäten verwalten müssen, um die Missionsziele zu erreichen. Unsere branchenführenden Fachkenntnisse in den Bereichen CDO-Beratung , Datenwissenschaft, Analytik , Cybersicherheit und GRC helfen Kunden dabei, ihre strategischen Ziele zu definieren und auszugleichen, um ihre Mission zu erreichen.

Reisen & Gastfreundschaft

Die Reise- und Gastgewerbebranche ist nicht nur voller Daten, sondern auch mit Mandaten überschwemmt, um diese Daten besser nutzen zu können. Trotz der Anreize und Chancen hat die Gesundheitsbranche Schwierigkeiten, diese Daten in eine bessere und effizientere Versorgung umzuwandeln.

Die Reisebranche hat andere Branchen bei der Nutzung von Daten hinter sich gelassen. Dafür gibt es einige gute Gründe, darunter die Tatsache, dass 50 Prozent der Reisedaten unstrukturiert sind.

Versuche, aussagekräftige Informationen aus unstrukturierten Daten zu extrahieren, sind bekanntermaßen schwierig, insbesondere wenn herkömmliche Tools wie relationale Datenspeicher die Grundlage der Analyseplattform bilden.

Die gute Nachricht ist, dass es viele niedrig hängende Früchte gibt, die Reiseveranstalter mit den richtigen Datenwerkzeugen kaufen können.

Klicken Sie auf diesen Link, um die umfassenden Big Data- und Cyber Security-Dienste anzuzeigen, die wir in diesen Bereichen anbieten. Klicken Sie auf den Link CDO Advisory , Data Science , GRC und Cyber Security Services , um unsere Angebote anzuzeigen.

Industry Verticals

AlyData is in the business of providing data Advisory and data and AI governance services. In addition, we develop and implement Data Analytics, Data Science, and Cyber Security solutions for our clients. Our advisers have deep expertise in Financial Services, Federal Government,  and Travel and Hospitality verticals.

Financial Services/Banking

Financial Services/Banking

Federal Government

Federal Government

Travel and Hospitality

Travel and Hospitality

Financial Services & Banking

The first and most visible dimension includes the “current” or “hot” issues in the industry media and conferences. They typically revolve around the latest technology or political/regulatory trend, and while often urgent, are not always strategic. They tend to be the relatively fast-moving issues that change from year to year. The list includes:

 

  • incorporating mobile banking as a regular delivery channel,

  • developing a strategy around social media, and

  • coming to permanent resolution with the regulatory issues, such as Dodd-Frank, Basel and the CFPB -- dealing with the economic aftermath of the “fiscal cliff,” whichever way it turns out.

 

A second dimension of issues is more complex and more regular, involving those recurring financial and competitive industry issues that financial institutions deal with every year. 

 

Competitive pressures, Advanced Analytics and Regulatory Compliance are the primary drivers for comprehensive Governance, Big Data and Cyber Security in Banking and Financial Services firms. AlyData advisors have a unique combination of Financial Services domain expertise and Big Data and Cyber Security execution - giving us a significant competitive advantage.  

 

Click on these links to view the comprehensive Data Management and Cyber Security services we provide in these areas.

Public Sector (Federal & State Governments)

How do government and business leaders keep pace with change while ensuring cost efficiency and overall effectiveness? AlyData's data and risk management  services and solutions help you achieve more with less.

Government organizations face increasing pressure to control spending while simultaneously improving services. In the public sector, agency leaders must manage their organizations for greater accountability, transparency, and spending effectiveness.

Major changes in regulations and constant audit pressures are putting a strain on agencies. Agency leaders are challenged to implement meaningful changes that improve government’s transparency, accountability, and performance.

At AlyData, we understand that effective leaders must manage competing priorities to achieve mission objectives. Our industry leading CDO Advisory, data science, analytics, cyber security, and GRC expertise help clients define and balance their strategic objectives to achieve their mission.

Travel & Hospitality

The travel and hospitaility industry is not only awash in data–it’s also inundated with mandates to make better use of that data. And yet, despite the incentives and the opportunity, the healthcare industry is struggling to turn that data into better, more efficient care.

 

The travel industry has lagged other industries in exploiting data. There are some good reasons for that, including the fact that 50 percent of data in travel is unstructured.

 

Attempts to extract meaningful information from unstructured data are notoriously difficult, especially when traditional tools, such as relational data stores, form the basis of the analytics platform.

 

The good news is that there’s a lot of low-hanging fruit that travel organizations can grab, given the right data tools.

 

Click on this link to view the comprehensive Big Data and Cyber Security services we provide in these areas. Please click on the CDO Advisory, Data Science, GRC, and the Cyber Security Services link to view our offerings.

alydata_logo_edited.jpg
Data Value Unleashed
Company
Learn
Contact Us

Get in touch today and learn how you can start making decisions that drive higher levels of growth, profitability, and customer satisfaction.

© 2012 by AlyData. All rights reserved.