ALYDATAS MISSION

Daten und Informationen sind die am wenigsten genutzten strategischen Vermögenswerte eines Unternehmens. Unsere Mission ist es, Unternehmen zu transformieren, indem wir ihnen helfen, innovativ zu sein und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen, indem wir aus ihren Daten- und Informationsressourcen einen greifbaren Geschäftswert freisetzen. AlyData ist spezialisiert auf Datenberatungsdienste , Data & AI Governance sowie AI & Data Science .

WIR LEBEN JETZT IM "ALTER DER DATEN"

Die vierte industrielle Revolution ist gekennzeichnet durch eine Verschmelzung von Technologien, die die Grenzen zwischen der physischen, digitalen und biologischen Sphäre verwischen. AlyData hat die vierte industrielle Revolution als "Zeitalter der Daten" bezeichnet.
In den letzten 15 Jahren sind 52% der Fortune 500-Unternehmen verschwunden und wurden durch neue datengesteuerte Disruptoren wie Google, Apple, Facebook, Uber, Alibaba und Amazon.com ersetzt.
.
Unternehmen, die mit Daten gewinnen möchten, müssen eine Datenkultur implementieren und Data Science für tiefere Einblicke nutzen   - ein komplexes Unterfangen. Es erfordert ein gründliches Verständnis des Datenökosystems, seiner Komponenten und der Interaktion zwischen Menschen, Prozessen, Technologien und Daten, um geschäftlichen Nutzen zu erzielen.

ALYDATA EIGENTUM DATA VALUE PYRAMID

Was CXOs und ihre Führungsteams benötigen, ist ein metrikgesteuertes Framework, das über Investitionen informiert, die zur Messung und Reifung von Daten- und Analysefunktionen erforderlich sind, um die Geschäftsleistung zu erzielen. Die proprietäre Data Value Pyramid von AlyData ist ein metrikgesteuertes Framework, um die oben genannten Ziele zu erreichen. Es handelt sich um ein allgemeines Framework, das für Unternehmen jeder Größe und über alle Geschäftsbereiche hinweg gilt und das Data Maturity Model von CMMI als zugrunde liegende Bewertungsmethode verwendet.

ALYDATA'S MISSION

Data and Information are an organization's most under utilized strategic assets. Our mission is to transform organizations by helping them innovate and gain a competitive advantage by unleashing tangible business value from their data and information assets. AlyData specializes in Data Advisory Services , Data & AI Governance,  and AI & Data Science

WE NOW LIVE IN THE "AGE OF DATA"

The Fourth Industrial Revolution is characterized by a fusion of technologies that is blurring the lines between the physical, digital, and biological spheres. AlyData has labeled the Fourth Industrial Revolution the “Age of Data.” 
 
In the last 15 years, 52% of Fortune 500 companies have disappeared and were replaced by new data-driven disruptors such as Google, Apple, Facebook, Uber, Alibaba, and Amazon.com.
Organizations that wish to win with data must implement a data culture and utilise Data Science for deeper insights - a complex undertaking. It requires an in-depth understanding of the data ecosystem, its components, and the interaction between people, process, technology, and data, to deliver business value.

ALYDATA'S PROPRIETARY DATA VALUE PYRAMID

What CXO's and their leadership teams need is a metrics-driven framework that informs investments needed to measure and mature data and analytics capabilities to achieve business performance. AlyData's proprietary Data Value Pyramid is a metrics-driven framework to achieve the above mentioned goals. It is a generic framework that applies to businesses of all sizes and across all business domains and utilises CMMI's Data Maturity Model as the underlying assessment methodology.
alydata_logo_edited.jpg
Data Value Unleashed
Company
Learn
Contact Us

Get in touch today and learn how you can start making decisions that drive higher levels of growth, profitability, and customer satisfaction.

© 2012 by AlyData. All rights reserved.