Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir beantworten einige der häufig gestellten Fragen von Kunden und potenziellen Kunden.

01

Big Data - Was ist das? Woher weiß ich, ob ich es brauche?

Big Data ist ein Begriff, der verwendet wird, um Daten zu definieren, die sehr groß sind und von herkömmlichen Datenbankverwaltungssystemen nicht verarbeitet werden können. AlyData bietet einen Big Data Use Case-Service als Festpreisverpflichtung an. Unsere Berater verwenden eine proprietäre Methodik und Vorlagen, um wichtige Stakeholder zu befragen, um geschäftliche Herausforderungen zu erfassen und diejenigen zu identifizieren, die mit Big Data-Technologien gelöst werden können.

02

Ich habe zu viele Datenquellen und Daten. Wie rationalisiere ich es und gehe damit um?

Dies ist eine Frage, die uns regelmäßig gestellt wird. Als Datenexperten arbeiten AlyData-Berater mit Ihnen zusammen, um Ihr Datenökosystem mithilfe von Profiling-Tools zu scannen und festzustellen, welche geschäftskritische Daten speichern. Anschließend rationalisieren wir die Filialen und erstellen einen Aktionsplan zur Integration und Analyse der Daten, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern.

03

Ersetzt Big Data mein Data Warehouse?

Nein, Big Data ersetzt Ihr Lager normalerweise nicht, sondern erweitert es. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, sehr große Datenmengen zu verarbeiten, die von herkömmlichen Systemen nicht verarbeitet werden können. Big Data kann auch unstrukturierte und halbstrukturierte Daten aufnehmen und verarbeiten, die Sie derzeit nicht verarbeiten können.

04

05

Woher weiß ich, ob meine Systeme kompromittiert sind?

Die Cyber-Sicherheitspraxis von AlyData ist auf die Entwicklung und den Entwurf einer robusten Datensicherheits- und Datenschutzfunktion für Kunden spezialisiert. Eine wichtige Komponente hierfür ist die ständige Überwachung Ihrer Cyber-Exposition in Verbindung mit Warnmeldungen. Unsere Berater bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Kann AlyData mir bei Big Data Analytics helfen?

AlyData-Berater sind auf Analytics spezialisiert. Wir bieten Dienstleistungen zur Bewertung von Analytics-Produkten an, um die besten für Ihr Unternehmen auszuwählen, und entwickeln anschließend die Datenintegrations-, Staging- und Verarbeitungsfunktionen zur Aufbereitung der Daten. Der letzte Schritt besteht darin, die Analytics-Funktionen mit führenden Produkten aufzubauen. AlyData arbeitet mit Branchenführern im Bereich Big Data und Analytics zusammen.

• Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon

© 2012 by AlyData. All rights reserved.

Frequently Asked Questions (FAQ)

 

We address some of the frequently asked questions from clients and potential clients.

01

Big Data - What is it? How do I know if I need it?

 

Big Data is term used to define data that is very large in size and cannot be processed by traditional database management systems.  AlyData provides a Big Data Use Case service as a fixed price engagement.  Our advisors use a proprietary methodology and templates to interview key stakeholders to capture business challenges and identify those that can be solved by Big Data technologies.

02

I have too many data sources and data. How do I rationalize it and deal with it?

 

This is a question that is posed to us on a regular basis.  As data experts, AlyData advisors will work with you to scan your data eco-system using profiling tools - to identify which ones store business critical data.  We then rationalize the stores and provide a plan of action to integrate and analyze the data - to drive business results.

03

Does Big Data replace my Data Warehouse? 

 

No, Big Data doesn't typically replace your warehouse, but augments it.  It gives you the capability to process very large data sets that can not be processed by traditional systems.  Big Data can also ingest and process unstructured and semi-structured data that you aren't able to process currently.

04

05

How do I know if my systems are compromised?

 

AlyData's Cyber Security practice specializes in architecting and designing a robust data security and privacy capability for clients.  A critical component of this is constant monitoring of your cyber exposure coupled with alerts.  Our advisors also provide custom solutions to address your firm's specific needs.

Can AlyData help me with Big Data Analytics?

 

AlyData advisors specialize in Analytics.  We provide services to evaluate Analytics products to select the best ones for your firm, followed by developing the data integration, staging and processing capability to prepare the data.  The final step is to build the Analytics capabilities using leading products.  AlyData partners with industry leaders in Big Data and Analytics.