Kundenreferenzen

CIO, GLOBAL HOSPITALITY CHAIN

"AlyData verfügt über eine enorme Tiefe im Bereich Datenmanagement . Ich war sehr beeindruckt von ihrer Fähigkeit, unsere komplexe Datenarchitektur zu verstehen und praktische Lösungen für unsere Herausforderungen im Bereich Stammdatenmanagement, Data Governance und Self-Service-Analytics bereitzustellen. Sie sind meine Anlaufstelle für alles, was mit Daten zu tun hat. "

PETER WEBNER, COO

NUKLEARMEDIZIN

  „Diese Implementierung von SAP Business One ist eine wichtige Leistung für Zevacor Pharma, da sie den Betrieb rationalisiert und es unseren Mitarbeitern ermöglicht, produktiver zu sein und sich auf Mehrwertdienste zu konzentrieren. Ich war sehr beeindruckt von den Daten- und Programmverwaltungsfähigkeiten , die AlyData durchgehend zur Verfügung stellte. “

ASAD QAMAR (MD)

GESUNDHEITSPFLEGE

„AlyData und PluralSoft konnten Wunder für uns tun, indem sie unsere EMR-Schadensdaten analysierten und uns mithilfe von Data Science-Algorithmen und statistischen Modellen mit unseren lokalen und nationalen Kollegen verglichen. Dies war eine wichtige Leistung für ICE und unser Rechtsteam und hat dazu beigetragen, unseren Rechtsstreit zu stärken. Sie haben uns Millionen an Betriebs- und Rechtskosten erspart. “

STEVE ROSS, CIO

GESUNDHEITSPFLEGE

„Damit beginnt eine neue Phase für unsere IT-Abteilung. Die Cloud eröffnet meinem Team enorme Möglichkeiten, und die Bereitstellung von Business One reduziert unsere Betriebskosten und die Fähigkeit, bessere technische Supportleistungen zu erbringen. “

• Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon

© 2012 by AlyData. All rights reserved.

Client Testimonials

CIO, GLOBAL HOSPITALITY CHAIN

"AlyData has tremendous depth in the Data Management domain. I was very impressed by their ability to understand our complex data architecture and provide practical solutions to address our Master Data Management, Data Governance and self service Analytics challenges. They are my go-to vendor for anything related to data."

PETER WEBNER, COO

NUCLEAR MEDICINE

 “This SAP Business One implementation is a major accomplishment for Zevacor Pharma, since it streamlines operations and will allow our staff to be more productive and focus on value-added services. I was very impressed by the data and program management skills that AlyData provided throughout.”

ASAD QAMAR (M.D.)

HEALTHCARE

“AlyData and PluralSoft were able to do wonders for us by analyzing our EMR claims data and benchmarking us against our local and national peers using Data Science algorithms and statistical models. This was a major accomplishment for ICE and our legal team, and helped bolster our legal case. They saved us millions in operational and legal costs.”

STEVE ROSS, CIO

HEALTHCARE

“This starts a new phase for our IT department. The Cloud opens up tremendous opportunities for my team and the Business One deployment reduces our operational costs and ability to provide better technical support services.”